1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. THD.Austria, 18.06.2012 #1
    THD.Austria

    THD.Austria Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    melde mich mal wieder da ich nun etwas neues heraußgefunden habe:
    Habe meiner Meinung nach sehr viele Kontakte und darunter ist natürlich auch ein großer Teil mit Fax nummer, zu dem Problem:

    Wenn ich nun bei den Kontakten von Links nach Rechts wische, probiert das Handy automatisch die Fax-Nummer anzurufen. Eine Lösung habe ich bereits gefunden, und zwar: Kontakt bearbeiten und Mobil als Standart wählen was bei knapp 300 Betroffenen Kontakten eine sehr langweilige Lösung ist.

    Habt ihr noch andere Ideen?

    Mfg
     
Du betrachtest das Thema "Anrufsgestenproblem" im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum",