Samsung Galaxy Xcover6 Pro - Cases / Hüllen / Displayschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handyinsider

Handyinsider

Moderator
Teammitglied
2.571
Das Xcover6 Pro ist lieferbar und zeitgleich haben auch die ersten Anbieter von Hüllen und Displayschutz ihre passenden Artikel auf dem Markt. Was habt Ihr Euch zum Xcover6 Pro gegönnt? Nur Hülle? Nur Displayschutz? Softcase? Und wenn ja - welcher Anbieter?

Ich persönlich habe mir zu meinem Gerät wieder die Tough-Armor Hülle von Spigen bestellt. Displayschutz habe ich keinen und hatte ich bis dato auch bei keinem einzigen Handy (und das waren wirklich viele). Bis dato immer gut über die Runden gekommen und das Xcover Pro als Vorgänger hat - mit Spigen Case und ohne Displayschutz - auch 3-4 Stürze überstanden. :)
 
Im verlinkten Thread gehts bitte weiter.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tino34
Antworten
7
Aufrufe
1.158
TinoLL
T
K
Antworten
5
Aufrufe
798
KraxlMaxl94
K
ZiegevonNebenan
Antworten
10
Aufrufe
2.711
Tino34
Tino34
Zurück
Oben Unten