Akku lädt angeblich trotz entfernten Netzteiles / Ladekabels

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mr.k

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hab ein gebrauchtes Galaxy Y geschenkt bekommen. Problem an dem Gerät: Egal, ob das Ladekabel angeschlossen oder entfernt ist, es zeigt mir immer an, dass es lädt. Software hab ich schon mehrfach neu geflasht, ohne Erfolg. Bin langsam echt verzweifelt :( Noch jemand einen Tipp?

(Ja, ich weiß, darüber gibt es schon einen Thread, aber der hat mir nicht weitergeholfen...)

Über Antworten freue ich mich :)

Cheers,
mr.k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

ConNerVos

Gast
Hast du auch schon ein anderes Ladegerät benutzt? Wenn das alles nicht hilft ist es wie im anderen Thread schon erwähnt ein Fehler des USB-Controllers ... somit Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen sofern noch vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Lies mal den Thread mr.k, dann weißt Du auch Bescheid warum das gelegentlich passiert.
 
B

Beckymaus

Neues Mitglied
Wie oben schon beschrieben lädt der Akku obwohl kein Ladekabel drin ist habe mir auch schon neues Akku gekauft und trotzdem zeigt er es an obwohl Akku zu 100% geladen ist

mal ihr die Version

PDA :S5360XXMK1
Phone : S5360XXMK1
CSC : S5360DBTML1

ich hoffe das ihr mir vielleicht etwas helfen könnt
 
C

ConNerVos

Gast
Oben Unten