anmelden oder erstellen bei google play nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hunterS

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein galaxy Y auf werkseinstellungen zurückgesetzt und versuche vergeblich mich bei google play anzumelden
um endlich apps runterladen zu können. Leider geht es nicht immer wenn ich mich versuche anzumelden steht da
tut uns leid das passwort oder nutzername ist falsch. das stimm jedoch nicht ich habs schon mehrmals am pc und
anderen smartphones probiert alles ist korrekt. Einen neuen account anzulegen schlägt auch fehl weil immer wenn
ich den captcha code am ende der anmeldung eingebe und bestätige kommt wieder der anfang wieder mit ^1 als nutzername ist nicht möglich etc.
wie kann ich dieses äußer nerviges problem lösen?
thx im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten