Music-Player startet kein neues Lied

K

kaitokid

Neues Mitglied
0
ich hab mir gerade mein Samsung Galaxy y gekauft aber mir fällt auf das das wenn ein lied bei mir endet kein neues anfängt was bei meinem alten normal war.Meine frage ist kann man das in den einstellungen irgendwie ändern?

Mfg ICH^^
 
Welchen Music-Player nutzt Du denn, und welche (Gesamt)Software (zu erfahren mit einem Anruf an *#1234#) hast Du denn auf Deinem Gerät?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Ist denn in der Playlist mehr als ein Lied drin? Vielleicht hast Du von dem Künstler nur ein Lied und er hört deswegen auf, die Musik ab zu spielen.

Der Stock Player ist wirklich fürn A****, der kann noch nicht mal Shuffle! :D
 
Ich habe ...

PDA: S5363XXKK3

Phone: S5363XXKK3

CSC: S5363VIAKI7

Mit Smartphones kenn' ich mich eh nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.029
Nobby1960
Nobby1960
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.824
email.filtering
E
H
Antworten
1
Aufrufe
2.604
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten