Probleme mit dem Näherungssensor?

M

mela82

Gast
Hallo

Mein Handy schaltet immer den Blldschirm aus. wenn ich telefoniere uxd selbst wenn ich was drücke dann geht er schnel aus wenn ich aber einstell das er garnet ausgehn soll dann funktioniert das auflegen mit Taste net
Hat jemand ne Idee?
LG. Mela
 
hi,

"AndroSensor" aus dem Market zeigt einem u.a. den Messwert des Näherungssensors (Beim SGS2 sehe ich hier allerdings nur 2 Werte - also nicht stufenlos).

gruss

sonnensegel
 
Warum auch mit Stufen ... entweder an oder aus, am Ohr oder nicht, nur besonders kallibriert sind se nicht bei 3 cm Realabstand sagt er schon bei mir du bist auf 1 cm dran. :)

MfG Conner
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Turoy
T
Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.034
Nobby1960
Nobby1960
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.831
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten