Samsung Galaxy Y (mit SIM-Lock) für 63,94 € inkl. Versand bei O2

Und jetzt sind wir alle gleich eine ganze Ecke schlauer.

Der Kundenservice bei O2 ist ausgezeichnet, aus dem Grund, weil Darkmee sein Simlock von O2 kostenlos entsperrt bekommen hat.

Spielt keine Rolle, ob andere auch in den Genuß kommen, Hauptsache Darkmee hat es.


kann tatsächlich geschlossen werden, Trollalarm.
 
Richtich

GREEEEEETZ!!!
 
Ähm mein simlock hab ich nicht von o2 frei bekommen.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Gut, dann korrigiere ich meine Aussage hiermit.


Der Kundenservice von O2 ist nach der Meinung von Darkmee ausgezeichnet, aus dem Grund, weil man seinen Simlock für das SGY von O2 (eventuell !!) kostenlos entsperrt bekommt.


Und ich leg in Sachen schlechten Kundendienst noch eine dicke dicke Elle oben drauf !!

Ich hab das SGY im O2 Online Shop am Mittwoch dieser Woche bestellt.
Laut o2 soll das Handy innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden.
Eine Versandbestätigung sollte ich erhalten, wenn das Handy auf die Reise geht.
Bis heute lag keine Versandbestätigung im Email-Postfach bei mir.
Ganz schlecht ganz schlecht.
Entweder ist das Handy unterwegs und man hat es versäumt, es mir mitzuteilen, oder das Handy ist tatsächlich noch nicht unterwegs.

Auf jeden Fall, wie es auch ausgeht ......:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das netlock Problem lösen kostenlos auch manche selber, siehe XDA-dev.
 
Na ja,hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden,und wenn man per email dem Kundenservice schreibt bekommt man innerhalb weniger Stunden eine Antwort,was auch nicht selbstverständlich ist.
Und nachdem wie kulant o2 bei mir war,kann ich für mich persönlich nichts schlechtes sagen.
 
Ich hab heute mein Galaxy Y erhalten. Mit einen Tag verzögerung, naja, sowas

kann wohl mal passieren.

Ich kann bestätigen, dass das Handy ein Netlock und kein Simlock hat.

Hab meine Netzclub-Sim eingelegt, funktionierte auf anhieb.

Das war auch das, was ich wollte, das meine heißgeliebte Netzclub-Sim

funktioniert.



Gruß aus HH
 
hallo,
nachdem ich mein samsung galaxy y (mit o2 branding ) eine funktionierende firmware aufgespielt habe s536xxlk1 war ich so froh keine empfangsprobleme mehr. Nun hat mir UNITYMEDIA 5 Simkarten spendiert ohne monatliche grundgebühr also ab rein damit versuch macht klug gleiche Netz kann ja funtionieren . Kein Bild kein Ton also wieder rein mit meiner alten o2 prepaidkarte und jetzt kommt der schock findet zwar das o2 netzt bucht sich aber nicht mehr ein was nun ?????

Frage 1 kann ich mit meinen o2 prepaidhandy auch unitymedia karten nutzen
Frage 2 kann es sein das ich beim wechsel der karten etwas kaputt gemacht habe ???
 
Schlaue Forennutzer bemühen erst einmal die Suchfunktion und finden dann Threads wie diesen und jenen. Die knöpft man sich dann einmal vor, und stellt erst dann seine bisher noch "nie nicht" beantworteten Fragen. ;)

Ach ja, und am OS ändert sich überhaupt nichts, bloß weil eine andere SIM-Karte im Gerät steckt.
 
Mein Young habe ich auch bei dem O2 Store gekauft bei.mir.stande damals nichts von einen Net Lock also habe ich mir eine neue Sim Karte gekauft habe sie.reingetan Handy gestart und es kamm die.Netzwerk sperre also.hatte mein Galaxy.Young eine Net Lock

Gesendet von meinem GT-S5363 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.513
DasSchnattchen
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
Turoy
T
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.301
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten