Standard-Uhr beherrscht keinen intelligenten Alarm!?

P

pulpago

Neues Mitglied
0
Hi,

ich war bis vor einer woche besitzer des Samsung Galaxy S2.
Nun vermisse ich beim Samsung Galaxy Y die möglichkeit des Preweckens und noch schlimmer deren Presounds. gibts ne möglichkeit die nachzureichen, nachzuinstallieren, upzudaten wie auch immer ?

habe aktuell version 2.3.6 installiert

mfg
pulp
 
meinst du die snoz funktion, also schlummern?
die ist vorhanden, bei mir zumindest.
 
nein man kann beim galaxy s2 einstellen, dass man z.b. 5 minuten vor der eigentlichen weckzeit mit einem plätzschernden bach o.ä. schonmal sanft geweckt wird bevor dann der eigentliche weckton los geht.

diese funktion und vor allem die sounds vermisse ich schmerzlich auf dem galaxy y :(
 
gibt es beim y meines erachtens nicht.
zuminedest habe ich es noch nicht gefunden.
hast du das galaxy s2 noch?
 
Das was Du suchst pulpago heißt "intelligenter Alarm" und ist mit der Standard-Uhr-App des SGY leider nicht realisierbar. Doch sollte sich so was wohl als App im Market finden lassen.
 
Hab ma gekikt weiss aber net obs das ist was gesucht wird,gentle alarm,im playstore is aber donate.


GREEEEEETZ!!!
 
tja, im s2 forum sind se nicht besonders freundlich.
mein thread wurde geschlossen, habe freundlich nach der uhr gefragt.
wer nen s2 hat kann mir gerne die standart uhr spenden um zu testen wie es auf dem y läuft.
 
Leider ist das ein vollkommen sinnloses unterfangen darkmee, weil Samsung seine Apps neuerdings offensichtlich derart signiert, dass die in einer anderen OS-Version, zumindest in unveränderter Form, nicht laufen. Ich habe so etwas schon mehrmals versucht. Zudem haben die beiden Geräte auch nicht die selbe Hardware-Plattform, weshalb zu vermuten steht, dass es auch diesbezüglich nicht ginge. Wenn überhaupt hätte man nur die Möglichkeit, diese Uhr aus einer umgestrickten Community-OS-Version zu entnehmen, aber dann kann man sich mit dem selben Zeitaufwand auch gleich eine aus dem Market besorgen.

Ach ja, und vielleicht hättest Du Dein Anliegen im SGS2-Forum ein wenig präziser formulieren sollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem heraus fummeln aus einer Rom hab ich schon probiert, habe aber nicht alle System Dateien/Ordner entpackt bekommen.
die System.img bekomme ich weder entpackt (winrar) noch als virtuelles Laufwerk hin (daemon tools).
wäre zu schön gewesen.
die Uhr vom sgs ist deutlich besser, mit Wecker, stoppUhr und noch mehr... und alles in einer app.

----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5360
 
Zum Konvertieren der system.img in etwas halbwegs les- und mountbares gibt's einen Konverter nebst Anleitung im SGS2-Forum.
 

Ähnliche Themen

Cottonwood
Antworten
17
Aufrufe
13.102
Cottonwood
Cottonwood
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
jzuchi
jzuchi
S
Antworten
0
Aufrufe
4.965
stevo82
S
Zurück
Oben Unten