Voice Plugins (für Yahoo Messenger) nicht kompatibel

G

gerhard123

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe den Yahoo Messenger installiert und will damit telefonieren.
Beim nachladen des erforderlichen Voice Plugin erhalte ich die Meldung "das Plugin ist mit diesem Gerät nicht kompatibel".
Das Gerät ist 2 Tage alt und es wurde nichts daran geändert.
Weiters habe ich seit einer Woche das Galaxy Y Duos. Auch bei diesem kann ich ohne Probleme Skype, Yahoo Messenger installieren. Doch beim nachladen des Messenger Plugin bekomme ich dieselbe Meldung.
Beide Geräte laufen auf dem für sie neuesten Betriebssystem 2.3.
Mit meinem Android Tablet Prestigio 5080b auch unter Android 2.3 habe ich das Problem nicht. Auf diesem funktioniert es.
Wer kann mir helfen ?
Danke
 

Ähnliche Themen

V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.848
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.609
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten