Website mit Musik > höre keinen Ton

viragoo

viragoo

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

wenn ich mit meinem Samsung GT S5360 eine Internetseite aufrufe, wo bei dem Seitenaufruf eine Musik ertönt, höre ich nix - keinen Ton.

Ist dat so bei den Samsung Geräten? Mit meinem Vorgängergerät Nokia war das kein Problem.

Oder ist da eine Einstellung verantwortlich? Dann brauch ich nen Tipp.
 
Sowas ist doch afaik Flash und das kann das SGY doch nicht (zumindest nicht offiziell ^^)

PS: Berichtigt mich wenn ich jetzt falsch liege!

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Angabe der Webseite und eine Analyse der für die (Hintergrund)Soundwiedergabe genutzen Technologien kann man kein Urteil über (mögliche) Ursachen abgeben.

Mir ist aber keine generelle Unfähigkeit zur Wiedergabe von (Hintergrund)Sound im Zusammenhang mit den Android-Internetbrowsern bekannt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Turoy
T
S
Antworten
7
Aufrufe
1.876
sneakyX
S
Cottonwood
Antworten
9
Aufrufe
7.673
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten