Bluetooth-Probleme

R

RaptorSDS

Neues Mitglied
0
ich habe ich habe hier zwei identische gts6312

1x weiß problemfall
1x schwarz hier funktioniert
laptops Windows 7 Intel WiMAX Blue4 und windows 8 acer nplifi blue3

Problem das weiße GTS sendet die falschen bluetooth Dienst ( nur AUDIO) oder gar keine sodas entweder in windows 7 als audio geräter kannt wird oder (wenn ich dies im GTS deaktivire ) wie auch bei windows 8 kurz gekoppelt wird und dann wieder unsichtbar ( nicht verfügbar )

in windows 8 wird das weiße immer nur kurz gekoppelt und verschwindet dann wieder

in dem vergleichsgerät schwarz wird dies direkt als mobiltelefon auch mit OBEX und andern Diensten erkannt


Als notlösung habe ich im weißen eine APP für Bluetooth OBEX und Remote Space, diese scheint die richtigen dienste zu starten
aber das kann keine dauerhafte lösung sein , ich würde gerne lieber über die galerie direkt über bluetooth fotos teilen und nicht eine andere APP dafür nutzen


beide geräte auto update android 4.1.2 kernel 3.4.0 dell133 smp preempt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tom2Login
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Tom2Login
T
´
  • ´Derrick
2 3
Antworten
50
Aufrufe
65.356
Moderith
M
M
  • MaxK
Antworten
4
Aufrufe
6.878
rootsp80
R
Zurück
Oben Unten