Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Stummschaltung ohne Vibration

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stummschaltung ohne Vibration im Samsung Galaxy Young 2 (Duos) (S6310/S6310N) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

Lianna

Neues Mitglied
Hallo an alle,
Versuche mein samsung galaxy young 2 stumm zu schalten. Wenn ich den Lautstärkeregler ganz nach links schiebe wird Automatisch der vibrationsalarm aktiviert, für anrufe, Nachrichten, WhatsApp usw. Ich möchte aber, dass mein Handy keinen pieps tut, außer dem Wecker. Bei meinem letzten Handy (HTC) gab es dafür eine Einstellung, ich könnte das also mit einem klick erreichen. Wie geht das beim Samsung? Bin über jede Hilfe dankbar!
Lianna

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:


  1. Hab es natürlich jetzt direkt rausgefunden: ins Menü tippen, dort erscheinen mehreren Icons. Darunter auch ein kleiner Lautsprecher:den kann man durch antippen auf stumm stellen.