Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Der Akku-Thread zum Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Akkulaufzeiten, Probleme und mehr

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Akku-Thread zum Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Akkulaufzeiten, Probleme und mehr im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fossi33

Lexikon
Wie seit ihr zufrieden mit dem Akku bis jetzt? Gefühlt Mehrverbaurch bei 120 Hz. Werde heute mal auf 60 Hz testen. Auf was für Akku Laufzeiten kommt ihr bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooha

Hooha

Stammgast
7-8h SOT täglich.
Ende vom Arbeitstag noch 57% mit 4h SOT 😁

Screenshot_20200928-161303_Device care.jpg
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
100-90% Akku habe ich im darkmodus bei geringster Helligkeit genau 51 Minuten Display on time auf dem großen screen hinbekommen. Davon ca 20 Minuten Video gucken. Alles im WLAN. Findet ihr das ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Könnte schon hinkommen. Niedrigste Helligkeit hab ich zwar nie und es kommt auch stark darauf an was im Hintergrund online gehen darf.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
@Dennis998 Klar könnte das hinkommen. Der Bildschirm zieht wegen der Größe viel Strom und zusätzlich kommt da sicherlich die Bildwiederholrate dazu.
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
👌

Lg
 
B

blackzorro24

Erfahrenes Mitglied
Habe seid ein paar tage seid den update das ich induktive das handy nicht voll aufladen tut habe ein samsung fast Charge hat jemand auch das problem
 
D

drmaniac

Stammgast
@blackzorro24 bisher alles in Ordnung bei mir
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Heute war ich den ganzen Tag nur im Mobilnetz unterwegs und trotzdem bei fast sechs Stunden DOT noch 24 Prozent Restakku.
 

Anhänge

S

Steppl

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich komme gerade so über den Tag, beim Fold 3 darf Samsung da gerne noch eine ordentliche Schippe drauf legen.
 
Ähnliche Themen - Der Akku-Thread zum Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Akkulaufzeiten, Probleme und mehr Antworten Datum
3
2
15