A12 (F926BXXU1CVC5) für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen

Habe nun auch mal auf 100% geladen, Cache gewiped und repair apps gemacht (fürs gute Gewissen) und werd die nächsten Tage mal beobachten. Geil auf jeden Fall, dass samsung mit Updates so gas gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und holzer
google play system update 03/2022 ist verfügbar
Screenshot_20220329-223103_Google Play Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: holzer und MvBoe
Ist eigentlich noch ein Update auf Android 12L angedacht beim Fold3?
 
Im Oktober letzten Jahres meinte Google, es komme 'bald' auf's Fold3 ... wie bald bald ist, wissen aber nur Google und Samsung.
Google confirms Android 12L features will be ‘coming soon’ to the Galaxy Z Fold 3

Vielleicht wird es aber auch erstmals beim Fold4 zum Einsatz kommen. Ich erwarte da vorerst nicht viel.
Und ich vermisse auch wirklich nichts Wesentliches. Das Fold3 ist für mich ein Top Gerät, das meine momentanen Bedürfnisse an ein Handy voll abdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest, Lacke, holzer und 2 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
115
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
176
hpk
hpk
W
Antworten
4
Aufrufe
281
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten