A12 (F926BXXU1CVC5) für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A12 (F926BXXU1CVC5) für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Dauergast
Habe nun auch mal auf 100% geladen, Cache gewiped und repair apps gemacht (fürs gute Gewissen) und werd die nächsten Tage mal beobachten. Geil auf jeden Fall, dass samsung mit Updates so gas gibt.
 
katerspike

katerspike

Stammgast
google play system update 03/2022 ist verfügbar
Screenshot_20220329-223103_Google Play Store.jpg
 
FastLane88

FastLane88

Erfahrenes Mitglied
Ist eigentlich noch ein Update auf Android 12L angedacht beim Fold3?
 
hpk

hpk

Dauergast
Im Oktober letzten Jahres meinte Google, es komme 'bald' auf's Fold3 ... wie bald bald ist, wissen aber nur Google und Samsung.
Google confirms Android 12L features will be ‘coming soon’ to the Galaxy Z Fold 3

Vielleicht wird es aber auch erstmals beim Fold4 zum Einsatz kommen. Ich erwarte da vorerst nicht viel.
Und ich vermisse auch wirklich nichts Wesentliches. Das Fold3 ist für mich ein Top Gerät, das meine momentanen Bedürfnisse an ein Handy voll abdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - A12 (F926BXXU1CVC5) für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen Antworten Datum
3
1
24