Gibts Panzergläser für das Außendisplay des Galaxy Z Fold3?

• 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibts Panzergläser für das Außendisplay des Galaxy Z Fold3? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
ott-muc

ott-muc

Experte
@katerspike
... das hat man auf den Aufnahmen schon gesehen.
@DerSven
Bin gespannt auf die Berichte vom Whitestone Dome Glass. Da sollte das nicht passieren.

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Wie sollen andere hersteller denn das Staubproblem am Rand lösen? Ist das überhaupt möglich?

ott-muc

ott-muc

Experte
Zwischen Dome Glass und Display ist eine Flüssigkeit, die unter UV-Licht aushärtet. D.h. danach klebt nichts mehr. Vom Prinzip her sind das die besten, aber auch teuersten Gläser.

katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
M--G schrieb:
@katerspike
Sieht gut aus. Ich glaube ich gebe dann Brotect doch nochmal ne Chance. Ist diesmal wenigstens ein gescheites Reinigungsset dabei?
sorry hatte Deine Frage übersehen, nein es ist kein Reinigungsset dabei, ein weiterer Negativ Punkt. Hatte ich auch noch nicht bei bei Brodit. Bin mittlerweile ziemlich enttäuscht!

orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Das gleiche gibt es auch fürs Innendisplay bei dem Youtuber als Video sieht vielversprechend aus

Lg

Zuletzt bearbeitet:
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
DerSven schrieb:
Meins hängt im Moment noch in Frankfurt, wenn es durch den Zoll ist und auf dem Handy werde ich berichten.
Das Glas ist mit $ 9.99 ja noch nicht mal teuer! Wie hoch sind denn die zusätzlichen Lieferkosten aus U.S.?

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
@katerspike welches Glas ist es denn? Hab ich da etwas überlesen? Ein namhaftes Panzerglas für gerade mal 10€ ist selten. Vor allem bei whitedome

voyi1994

voyi1994

Experte
Nicht gerade billig.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

DerSven

Neues Mitglied
Sorry für die späte Rückmeldung, habe selbst knapp 40Dollar Versand bezahlt aber auch noch ein paar andere Sachen mit bestellt. Aber ja Versand und alles ist nicht grad günstig.
Edit: Es kommen dann natürlich noch 19% MwSt drauf und 6€ von DHL weil die Freigrenzen weggefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von DerSven - Grund: Zusatz zu Zoll und DHL Auslagen ergänzt
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@voyi1994 Dann lebe ich vorerst noch mit dem Brodit Glas... mal sehen, ob es in der Bucht einen Mini Staubsauger mit USB Anschluss gibt... 🤪

Frank2

Frank2

Stammgast
@katerspike Brodit macht doch nur Autohalterungen. Vielleicht Brotect?

katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
ja Brotect ... wird Zeit für Feierabend 🤪🤪🤪

voyi1994

voyi1994

Experte
Vielleicht bekommt man es bald bei Amazon.

ott-muc

ott-muc

Experte
@DerSven Bitte die Bilder nach Montage des Whitestone Dome Glases nicht vergessen 😉

D

DerSven

Neues Mitglied
Ja sobald es da ist mache ich vorher/nachher Fotos 🙂 Aktuell ist der Zoll noch dabei es freizugeben.

D

DerSven

Neues Mitglied
So, das Paket ist angekomme.
Die Montage ging leicht von der Hand.
Im Karton ist alles enthalten, außer der Anleitung die findet man aber auf der Website.
Mit etwas Geduld und ab und an nachlesen habe ich insgesamt keine 30min benötigt.

Das wichtigste zu erst das Glas geht nicht bis zum Rand und hat daneben genug Platz für eine Hülle.

Hab Mal ein paar Fotos angehängt und hoffe man erkennt es da ganz gut.

Die Qualität und alles ist aber wirklich sehr gut, was ich bei dem Preis aber auch erwarte.

Anhänge

ott-muc

ott-muc

Experte
@DerSven Danke für die Bilder. Die Montage mit dem Rahmen ist genial bei Whitestone.
Das Bild mit dem Aramid-Case ist leider etwas dunkel. Wie groß ist da der Abstand zu den Rändern des Cases? Neues Bild möglich?

D

DerSven

Neues Mitglied
Hier noch Mal das neue Bild hoffe man sieht es besser.
Es ist aber echt wenig Platz würde sagen weniger als 1mm.

Anhänge

ott-muc

ott-muc

Experte
Danke, je schmaler der Rand, desto besser der Schutz 👍🏻
Damit vermutlich die beste Kombination 😉

Zuletzt bearbeitet: