Gibts Panzergläser für das Außendisplay des Galaxy Z Fold3?

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibts Panzergläser für das Außendisplay des Galaxy Z Fold3? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M--G

M--G

Stammgast
Habt ihr schon Panzergläser fürs Aussendisplay gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
mobile-freak

mobile-freak

Stammgast
@M--G
Du meinst bestimmt welche mit richtigem Glas.
Bin auch auf der Suche aber zurzeit extrem schwierig
 
O

oxeye

Stammgast
Ich denke die kommen bald. Ist ja erst seit ein paar Tagen offiziell. Und es ist kein Handy bei dem man sich sicher sein konnte, dass es sich verkauft. Bedeutet, Hüllen, Folien und Co wurden nicht vorher schon in Massen produziert
 
M--G

M--G

Stammgast
@katerspike
Nie wieder Brotect. Hatte ich schon und die Dinger haben nicht gehalten. Nein dafür schmeiß ich kein Geld mehr raus.
@mobile-freak
Jap genau richtiges Glas keine Folie.
 
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@M--G Bei gebogenen Bildschirmen (Edges) hatte ich auch Probleme mit Brotec (und mit ganz vielen anderen). Bei planen Bildschirmen haben die immer zuverlässig funktioniert.
 
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@M--G So, das Brotect Airglas ist jetzt angekommen und auf dem Display angebracht. Fühlt sich an wie ein Glas, klebt vollflächig und blasenfrei auf dem Display, ist aber flexibel. Zumindest ist das "Gefühl" schon mal wesentlich angenehmer als mit der Hersteller Folie. Hier ein Produktvideo: https://www.schutzfolien24.de/documents/video/produktvideo_deutsch.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Vielleicht ein paar Bilder wären nicht schlecht

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@orgh.4873 kann ich heute Abend machen, aber man wird bis auf den 2mm Rand auf der linken Seite nicht sehen, dass da ein Glas drauf ist!
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Mich interessiert auch da ich eine Aramid von Samsung habe ob die da noch benutzbar ist vielleicht für andere auch die sich ein Case kaufen aber danke dann für die Bilder reinstellen

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Würde mich ebenso interessieren, warte noch auf das Fold, hab aber ebenfalls die original Samsung aramid Hülle bestellt. Da wäre das Panzerglas vorne in Kombination mit der aramid Hülle ein guter Schutz!
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Die Folie reicht genau bis an den Rand vom Aramid Cover.
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Könntest du vielleicht mal ein Foto ohne die Hülle machen? Sieht nämlich so aus, als ob die Folie nicht die komplette Front bedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@Nyze83 Das ist richtig. Steht aber auch so in der Artikelbeschreibung! Das Panzerglas ist ca. 1mm kleiner als das Display!
 
M--G

M--G

Stammgast
@katerspike
Sieht gut aus. Ich glaube ich gebe dann Brotect doch nochmal ne Chance. Ist diesmal wenigstens ein gescheites Reinigungsset dabei?
 
D

DerSven

Neues Mitglied
Meins hängt im Moment noch in Frankfurt, wenn es durch den Zoll ist und auf dem Handy werde ich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
kurzes Update zum Brotec Airglas... scheint der reinste Staubmagnet zu sein. Die Ränder sind permanent mit Staub behaftet. Eigentlich müsste man jetzt nicht nur ein Case mit Steckplatz für den S-Pen haben, sondern auch noch einen Steckplatz für einen Pinsel... Kannte ich von Brotec auch noch nicht.... Fazit: Weitersuchen!😜
 
Ähnliche Themen - Gibts Panzergläser für das Außendisplay des Galaxy Z Fold3? Antworten Datum
2
12
52