Klicken beim Öffnen des Galaxy Z Fold3?

VergilReality

VergilReality

Neues Mitglied
12
Guten Morgen,

mir ist gestern Abend aufgefallen das mein Fold beim öffnen bei einem Winkel von etwas unter 90° ein Klicken von sich gibt.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das normal ist, da mir die ersten paar Tage nichts aufgefallen ist. Es hört sich halt nicht "ungesund" an sondern eher so als ob es gewollt sein könnte. Aber da ich mir eben nicht mehr sicher bin ob es von vornerein so war dachte ich mir das ich lieber mal hier Nachfrage bevor ich ggf. reklamiere.
 
Bei mir klickt nichts
 
@djfredo Das ist dann natürlich ärgerlich...
 
Eventuell Systemton beim öffnen und schließen? (Sperren u. entsperren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne definitiv irgendwas mechanisches, klingt ein wenig wie ein Schalter, deckt sich auch mit dem einschalten des Displays. Ich denke ich beobachte das noch ein wenig da es ja nicht einschränkt. Samsung Care + und Garantie sollten das ja regeln wenn es meine Nutzung des Gerätes doch irgendwie darunter leiden sollte in Zukunft.
 
Also bei meinem klickt auch nix.
 
Mein Fold 3 ist ebenfalls komplett leise beim Öffnen und Schließen, da klickt und klackt gar nichts. Du könntest natürlich mal den Support anschreiben, wenn es dich zu sehr stört. Du hast ja selbst gesagt, das Geräusch würde sich jetzt nicht ungesund oder kaputt anhören, ich würde daher abwägen, ob du jetzt bei der schwierigen Liefersituation einen Umtausch einleiten solltest.
 
  • Danke
Reaktionen: VergilReality
@Blechwurmpilot Ja deswegen dachte ich mir es ist besser hier mal nachzufragen.
 
Bei mir klickt auch nichts. Aber ich kann dich gut verstehen. Wenn man so ein Geräusch einmal wahrgenommen hat, wartet man du darauf es wieder zu hören. Und man will es nicht hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86

Ähnliche Themen

Kuzu
Antworten
4
Aufrufe
376
Kuzu
Kuzu
H
Antworten
1
Aufrufe
222
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
282
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten