Klicken beim Öffnen des Galaxy Z Fold3?

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klicken beim Öffnen des Galaxy Z Fold3? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
VergilReality

VergilReality

Neues Mitglied
Guten Morgen,

mir ist gestern Abend aufgefallen das mein Fold beim öffnen bei einem Winkel von etwas unter 90° ein Klicken von sich gibt.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das normal ist, da mir die ersten paar Tage nichts aufgefallen ist. Es hört sich halt nicht "ungesund" an sondern eher so als ob es gewollt sein könnte. Aber da ich mir eben nicht mehr sicher bin ob es von vornerein so war dachte ich mir das ich lieber mal hier Nachfrage bevor ich ggf. reklamiere.

djfredo

djfredo

Dauergast
Bei mir klickt nichts

VergilReality

VergilReality

Neues Mitglied
@djfredo Das ist dann natürlich ärgerlich...

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
Eventuell Systemton beim öffnen und schließen? (Sperren u. entsperren)

Zuletzt bearbeitet:
VergilReality

VergilReality

Neues Mitglied
Ne definitiv irgendwas mechanisches, klingt ein wenig wie ein Schalter, deckt sich auch mit dem einschalten des Displays. Ich denke ich beobachte das noch ein wenig da es ja nicht einschränkt. Samsung Care + und Garantie sollten das ja regeln wenn es meine Nutzung des Gerätes doch irgendwie darunter leiden sollte in Zukunft.

voyi1994

voyi1994

Dauergast
Also bei meinem klickt auch nix.

B

Blechwurmpilot

Stammgast
Mein Fold 3 ist ebenfalls komplett leise beim Öffnen und Schließen, da klickt und klackt gar nichts. Du könntest natürlich mal den Support anschreiben, wenn es dich zu sehr stört. Du hast ja selbst gesagt, das Geräusch würde sich jetzt nicht ungesund oder kaputt anhören, ich würde daher abwägen, ob du jetzt bei der schwierigen Liefersituation einen Umtausch einleiten solltest.

VergilReality

VergilReality

Neues Mitglied
@Blechwurmpilot Ja deswegen dachte ich mir es ist besser hier mal nachzufragen.

O

oxeye

Stammgast
Bei mir klickt auch nichts. Aber ich kann dich gut verstehen. Wenn man so ein Geräusch einmal wahrgenommen hat, wartet man du darauf es wieder zu hören. Und man will es nicht hören.