Problem mit Live Wallpaper auf dem Innendisplay beim Z Fold3

X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
1.358
Hallo, egal welches Live Wallpaper ich auf dem Innendisplay einstelle, benutze ich das Fold einige Zeit nicht und öffne es dann, bleibt der Hintergrund erstmal schwarz, es dauert eine ganze Zeit, genau genommen bis ich irgendeine App öffne, egal welche, und zurück auf den Startbildschirm komme, dann wird erst wieder das Live Wallpaper angezeigt.
Ich nutze keine Energiesparmaßnahmen, habe keine Apps deaktiviert, die Live Wallpaper werden auch nicht optimiert.
Es tritt erst seit Android 12 auf, jemand eine Idee, was man da machen kann?
 
Ist bei mir genauso, egal ob ich das Samsung Wallpaper oder eines aus dem Playstore nutze...
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
248
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
210
bbfh
bbfh
Kuzu
Antworten
4
Aufrufe
375
Kuzu
Kuzu
Zurück
Oben Unten