Problem mit Live Wallpaper auf dem Innendisplay beim Z Fold3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Live Wallpaper auf dem Innendisplay beim Z Fold3 im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Hallo, egal welches Live Wallpaper ich auf dem Innendisplay einstelle, benutze ich das Fold einige Zeit nicht und öffne es dann, bleibt der Hintergrund erstmal schwarz, es dauert eine ganze Zeit, genau genommen bis ich irgendeine App öffne, egal welche, und zurück auf den Startbildschirm komme, dann wird erst wieder das Live Wallpaper angezeigt.
Ich nutze keine Energiesparmaßnahmen, habe keine Apps deaktiviert, die Live Wallpaper werden auch nicht optimiert.
Es tritt erst seit Android 12 auf, jemand eine Idee, was man da machen kann?
 
smartandroid

smartandroid

Stammgast
Ist bei mir genauso, egal ob ich das Samsung Wallpaper oder eines aus dem Playstore nutze...
 
Ähnliche Themen - Problem mit Live Wallpaper auf dem Innendisplay beim Z Fold3 Antworten Datum
9
17
30