YouTube Shorts nicht verfügbar auf dem Galaxy Fold3?

O

oxeye

Dauergast
532
Hi zusammen,

auf meinem Note 20 Ultra schaue ich mir gerne die YouTube Shorts Rubrik an. Aber auf dem Fold 3 sind die Shorts in der YouTube App nicht verfügbar. Weiß jemand warum? Ist das eine angepasste App ohne Shorts?
 
Servus oxeye, ich glaube dass das damit zu tun hat welche Region man sich befindet. Ein Update von Youtube könnte auch erfolgreich sein.
 
@oxeye
Die neueste You Tube hast?
Hinter dem + bzw auf Plus hast gerückt?

Falls VPN nutzt geh mal darüber USA oder Indien und schau dort.
 
@rene3006 @henkva

Die neuste Version habe ich. Auch gerade mal mit der letzten Beta versucht.
Neben mir liegt mein Note 20 Ultra. Dort habe ich unten in der Youtube Leiste den Knopf für Shorts. Also kann es auch nicht an der Region liegen. Auch in den Videos werden mir die Shorts sofort angeboten. Beim Fold 3 nichts von Shorts zu sehen.

Habt ihr denn unten in der App den Button für Shorts?
 
@oxeye
Versuch doch mit einem VPN
 
@rene3006
Das soll eigentlich meine letzte Möglichkeit sein.
 
Wieso beantwortet eigentlich keiner die eigentliche Frage, ob es bei jemand anders überhaupt vorhanden ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Bei mir ist Shorts auch nicht vorhanden, auf meinem Tablet auch nicht, aber auf dem
Z Flip meiner Frau gibt es ihn.
 
@oxeye
Ich habe gelesen, daß die Funktion Shorts auch hinter dem + verborgen sein kann
 
Um die Frage zu beantworten:
Nein, auch bei meinem Fold 3 werden die Shorts nicht angezeigt. Auf meinem Note 10+ hingegen schon. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Youtube Version für das Fold 3 irgendwo angepasst wurde und man die Kategorie dort schlicht und einfach noch nicht integriert hat.

Aufs Plus tippen bringt übrigens nichts, da hier ja lediglich ein Video zum Upload ausgewählt werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Youtube Shorts sind ja offiziell immer noch Beta. Es wird wohl so sein, dass das Fold3 innerhalb der App einfach noch nicht für das Feature freigeschaltet wurde. Die App-Version ist ja überall gleich.
 
Danke Leute. Ich denke auch, da sich Shorts noch in der Beta befindet, der Button nur für einige Handys freigeschaltet ist. ZB für das Note 20 Ultra (hat Blechwurmpilot auf seinem Note 10+ ja auch). Viyi schreibt, dass es den Button für Shorts auf dem Z Flip seiner Frau gibt.

Kommt dann bestimmt noch auf dem Fold 3
 
Heute war eine Werbung in der Youtube App, jetzt funktionieren Shorts auf beiden Displays.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211031-081733_YouTube.jpg
    Screenshot_20211031-081733_YouTube.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_20211031-081753_YouTube.jpg
    Screenshot_20211031-081753_YouTube.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_20211031-082550_YouTube.jpg
    Screenshot_20211031-082550_YouTube.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 91
Bei mir geht es noch nicht 🤷‍♂️

Mich nervt aber eher, dass Community-Beiträge nur auf dem Frontdisplay angezeigt werden. Aufgeklappt heißt es, man möge bitte einen Rechner oder ein Smartphone nutzen... 🤪
 
@bigfraggle Kommentare werden doch angezeigt?!
Oder meinst du etwas anderes?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211031-090807_YouTube.jpg
    Screenshot_20211031-090807_YouTube.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 74
Nein, ich meine Community-Beiträge. Gibt dafür ja in den Kanälen einen extra Reiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211031-095119.jpg
    Screenshot_20211031-095119.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_20211031-095451.jpg
    Screenshot_20211031-095451.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 70
Ach so, die habe ich noch nie genutzt.
Funktionieren bei mir aber auch noch nicht aufgefaltet.
 
Seit heute gibt es auf meinem Fold 3 auch die YouTube Shorts. Nur mal als Info
 
  • Danke
Reaktionen: holzer und MvBoe
Heute war YouTube Shorts wieder weg. Habe herausgefunden warum.
Wenn Youtube Shorts nicht mehr da ist, dann YouTube beenden, das Fold zuklappen, YouTube auf dem Außenbildschirm öffnen und YouTube Shorts ist wieder da. Dann das Fold 3 wieder öffnen.
Die Shorts kommen anscheinend noch nicht so gut mit dem Format klar
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Hier gehen Shorts nach wie vor grundsätzlich nicht 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
222
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
190
holzer
H
W
Antworten
6
Aufrufe
250
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten