N
n8flight
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
Meine Benks Alternative ist heute angekommen. In Farbe Dawn mit Magnet, Hinge Protection und Grip. Das macht erstmal einen guten Eindruck.n8flight schrieb:Danke @Trunkz Diese Benks-Alternative gefällt mir. Ich habe mal das Dawn Hinge Grip Set bestellt. Ich erhoffe mir eine schlankere und leichtere Lösung als das was ich bisher habe mit Spigen Slim Armor Pro und Syncwire MagSafe-Ring.
Pro
Es ist sauber gearbeitet, die Ausschnitte sind präzise und bei den Tasten auch großzügig genug. Die Einfassung der Kameras in silbernen Alu sieht sehr wertig aus. Der Magnet ist stark, hält gut im Auto. Die Rückseite hat einen sehr guten Grip.
Contra oder noch ?
Der Halter ist ok, aber passt nun mal perfekt zum Design. Der Hinge Schutz scheint zwar stabil zu sein, ist aber an die Rückseite der Hülle angeklebt. Da bin ich gespannt wie haltbar das ist. Der vordere Teil der Hülle bedeckt leider die Ränder kaum, so dass man jetzt den Rand vom Spigen EZ Fit Pro sieht. Aber das kann man ändern. Leider war kein Ersatz-Klebestreifen dabei. Die Farben wirken etwas gedeckter als es auf den Fotos im Shop den Eindruck gemacht hatte. Ich hatte auf etwas frischere Farben gehofft.
Insgesamt ist das jetzt deutlich leichter und schmaler im Vergleich zu meinen bisherigen Setup mit Spigen Slim Armor Pro und Syncwire Ring Holder. Es schmeichelt wieder mehr in der Hand. Klar ist jetzt auch weniger Schutz da. Trotzdem bin ich erstmal happy. Kosten 60 € inkl. Versand. Kein Schutzglas/Folie dabei.