Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold 7

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mik75 bei mir hat es sich auch nach einigen Wochen oben links mal etwas geläst, konnte es aber wieder drauf drücken. Seither hatte ich es nicht mehr.
Kann mir nicht erklären warum das so war.
Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Torras.

• Danke
Reaktionen: Mik75
@Smartis1970 Ok. Bei mir ist dann leider nix mehr mit draufdrücken. Ich werde es nächste Woche mal mit dem mitgelieferten Screen Protector versuchen.
Zur Zeit nutze ich die Spigen Slim Armor Pro. Tolle Hülle, ausser dass sie deutlich knackt, wenn man das Fold öffnet.

• Danke
Reaktionen: Smartis1970
Guten Morgen, :1f60e:

Ich ärgere mich eigentlich über mein eigenes "Hüllen-Kauf-Verhalten".
In immer wiederkehrendem gleichen Muster kaufe ich bei einem neuen Smartphone zunächst einmal diverseste Hüllen (China-Kram, aber auch andere) und bin auch eine gewisse Zeit zufrieden damit. :)

Aber in ebenfalls immer-wiederkehrenden Zeitpunkten (deren Abstände immer kürzer werden:1f61b:) schaue ich auf die entsprechende Pitaka-Seite und denke jedes mal: "Viel zu teuer"...obwohl ich wahrscheinlich bereits dasselbe für alle anderen Hüllen ausgegeben habe. Oder sogar mehr.

Irgendwann jedoch denke ich auch:" Was soll´s..bestell mal.."...und zack...mit einem Mal sind alle anderen Hüllen nutzlos und liegen nur noch da rum.
Und es war auch jetzt beim Fold 7 genauso. Ich habe bestimmt 7-8 Hüllen dafür...und irgendwann die Pitaka in blau bestellt. Seitdem ist NUR noch die Pitaka drauf. Ich will gar keine andere mehr. Für mich ist Haptik und Design plus die geringe Dicke in Kombination mit Magsafe unschlagbar! Ich kombiniere das mit einer dunkelblauen Fitbag. Ich brauche sonst nichts.

Und ich könnte schwören, dass ich- obwohl ich es jetzt besser weiß - beim nächsten Handy bestimmt denselben Fehler erneut mache!...🤪🍻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: xneox, bbfh, Tobster1812 und 5 andere
Schöner Text, gefällt mir. Zur Verteidigung hätte ich jetzt noch angemerkt, dass das Fold auch gar nicht so leicht zu "verpacken" ist ;)

Ich hab ja vor Jahren schon für mich eine Entscheidung getroffen - fitBAG. Wenn es wirklich mal zu rutschig erscheint, vll. ein Skin, von mir aus auch ein Glas/Folie für das gute Gefühl, wobei ich beides nicht brauche. Vll. ein zweites fitBAG, je nach Anlass :)

• Danke
Reaktionen: MvBoe und W113
HerrNexus schrieb:
Ich ärgere mich eigentlich über mein eigenes "Hüllen-Kauf-Verhalten". ....
In immer wiederkehrendem gleichen Muster .....

...... Und ich könnte schwören, dass ich- obwohl ich es jetzt besser weiß - beim nächsten Handy bestimmt denselben Fehler erneut mache!...🤪🍻
Dein Hüllen-Kauf-Verhalten ist sehr gut beschrieben.
Genau so, kann ich das auch von mir vollumfänglich bestätigen. :1f606:

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Ich habe nur einen Skin drauf. Rest bleibt nackt. PXL_20251110_141320382.PORTRAIT.jpg

• Danke
Reaktionen: xneox, TimoBeil und W113
HerrNexus schrieb:

Ich ärgere mich eigentlich über mein eigenes "Hüllen-Kauf-Verhalten".
In immer wiederkehrendem gleichen Muster kaufe ich bei einem neuen Smartphone zunächst einmal diverseste Hüllen (China-Kram, aber auch andere)
Das unterschreibe ich zu Einhundert Prozent. ;)

• Danke
Reaktionen: W113
Bei meinem Nillkin Frosted Shield ist heute der vordere Rahmen gebrochen, einfach so - es war in der Jackentasche. Ich bin ehrlich gesagt schon enttäuscht, war ziemlich zufrieden mit dem Case ☹️