Bildbearbeitung mit Samsung Smartphone oder Tablet?

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildbearbeitung mit Samsung Smartphone oder Tablet? im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Hallo, gibt es bei Samung auch eine Möglichkeit so wie bei Apple Bilder mit einem Bearbeitungstool wie dieses (siehe beigefügtes Fotos) nach zu bearbeiten. Z.b. das Viereck, der Kreis und die Sprechblase gefallen mir sehr gut. Wenn nicht, gibt es dafür eine gute App?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @jako-oh!,
wenn Du in der Galerie ein Foto auswählst und dort auf den Stift tippst, findest Du diverse Möglichkeiten, ein Foto zu bearbeiten, bzw. kannst Dinge, wie zB Text oder eine Sprechblase, hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Sprechblase finde ich nicht. Wo soll die sein ?

ich habe es geschafft, hurra. Bild in chronologischer Rheinfolge von 1 bis 4. Ganz leicht zu finden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Mehrfachpost korrigiert. Grüße Raz3r
Alle Antworten (6)
maik005

maik005

Urgestein
@jako-oh!
sind keine Fotos beigefügt.

jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Hier einige Bilder. Mal schnell angewendet. Das Vorletzte zusätzlich noch mit Lupe und Unterschrift.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @jako-oh!,
wenn Du in der Galerie ein Foto auswählst und dort auf den Stift tippst, findest Du diverse Möglichkeiten, ein Foto zu bearbeiten, bzw. kannst Dinge, wie zB Text oder eine Sprechblase, hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Sprechblase finde ich nicht. Wo soll die sein ?

ich habe es geschafft, hurra. Bild in chronologischer Rheinfolge von 1 bis 4. Ganz leicht zu finden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Mehrfachpost korrigiert. Grüße Raz3r
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Gibt es ein ähnliches Bildbearbeitungsprogramm wo man so viel verschiedene Möglichkeiten hat wie bei Apple mit dem man einen bestimmten Teil eines Fotos zB mit einem Viereck, oder Kreis usw. markieren kann? Bei Samsung kann man den Kreis bzw. das Viereck nicht wirklich gut gebrauchen, da es sich nicht richtig verkleinern lässt. Man kann es nicht zB von oben nach unten ziehen bzw. von links nach rechts und umgekehrt. Man kann es nur im gesamten verkleinern, oder vergrößern wie bereits erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
AL66

AL66

Stammgast
@jako-oh! Aber du kannst doch das Bild hinter dem Viereck in jede Richtung bewegen!?