Camera-Ordner in der Galerie wird trotz löschen immer neu erstellt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Camera-Ordner in der Galerie wird trotz löschen immer neu erstellt im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
L

Lina9876567

Neues Mitglied
Hallo
Bei meinem S10+ erstellt sich in der Galerie automatisch ein neuer Ordner der sich Camera nennt
Wenn ich den dann anklicke werde ich zu einen anderen von mir erstellten Ordner inder Galerie weitergeleitet.
Ich habe den Camera Ordner schon unzählige Male gelöscht
Weißt jemand wie ich den dauerhaft wegbekommen?
Foto von dem Ordner habe ich angehängt
Wäre für jeden Tipp dankbar
Vielen Dank im voraus
 

Anhänge

BOotnoOB

BOotnoOB

Moderator
Teammitglied
@Lina9876567 In der Galerie hast du meistens verschiedene Kategorien, unter denen die Medien zusammengefasst werden. Bedeutet in deinem Fall, dass "Camera" kein Ordner ist, der einen bestimmten Pfad hat wie z.B. /interner Speicher/Camera. Dieser Ordner ist im Prinzip ein Shortcut zu allen Bildern, die unter der genannten Kategorie zusammengefasst sind.
 
Ähnliche Themen - Camera-Ordner in der Galerie wird trotz löschen immer neu erstellt Antworten Datum
21
5
23