Doppelte Anzeige von Bildern und Videos in der Galerie

B

Bronimus

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
seit einiger Zeit werden auf meinem Samsung Galaxy J5(6) in der Galerie die Bilder und Videos doppelt angezeigt.
Was habe ich schon versucht:
- Alle Bilder und Videos zur Sicherheit per FTP auf ein Notebook übertragen
- Alle Bilder und Videos auf dem Samsung gelöscht
- Den Cache für die App Galerie gelöscht
- Die Gerätewartung ausgeführt und hier besonders den Speicher bereinigt
- Die gesicherten Bilder und Videos per FTP wieder auf das Samsung übertragen
Ergebnis: Alle Bilder und Videos werden in der Galerie doppelt angezeigt: einmal alle mit dem Übertragungsdatum (z.B. heute) und darunter einmal in Blöcken sortiert nach dem gespeicherten Erstellungsdatum
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich diese Anzeige richtig stellen? Ich möchte nur die Anzeige nach dem Erstellungsdatum
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
@Bronimus
Rückfrage zum Mitdenken:
Wie schauts aus, wenn Du die Bilder in einem Dateimanager anguckst?
Sind sie tatsächlich doppelt drauf oder siehst Du sie nur in der Galerie zweimal?
Gruß von hagex
 
Hallo hagex
danke für Deine Antwort
Im Dateimanager TotalCommander sind die Bilder und Videos nur einmal drauf
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
31
Aufrufe
1.542
chrissilix
chrissilix
Mainstream85
Antworten
19
Aufrufe
1.066
profi_fahrer
P
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
198
Alibori
Alibori
Zurück
Oben Unten