Frage zu Foto Studio!

Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
i allerseits,

bin auch seit ein paar Tagen glückliche Besitzerin eines Note9. Ich komme vom Note4, daher echt ein enormer Sprung.

Prinzipiell - geiles neues Phone :)

2 Dinge sind mir allerdings schon negativ aufgefallen, sie betreffen allerdings nicht die Hardware, sondern die 2 Apps "Samsung Notes" und das Foto Studio, die eingebaute Bildbearbeitung auf dem Note4.

Die App Foto Studio (oder so ähnlich, gespeichert wurden die bearbeiteten Fotos im Unterordner Studio, daher meine Annahme) finde ich gar nicht mehr. Natürlich kann ich weiterhin direkt aus der Galerie heraus meine Fotos bearbeiten, ABER mir fehlt eine (für mich) echt wichtige Funktionalität: die Rahmen.
Ich habe schon im Galaxy App Store geschaut, konnte da aber leider nix entsprechendes finden.
Jemand ne Idee oder Empfehlung?
Habe jetzt mal Google Snapseed drauf installiert, sicher ne super App, aber die Rahmen dadrin sind eben nicht das, was Studio geboten hat :-(

Hier 2 Screenshots, wie die App auf meinem Note4 aussieht:

Screenshot_2018-10-23-15-38-34.jpg Screenshot_2018-10-23-15-38-53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Bernd - Grund: Posting verschoben & geteilt in neues Thema. Gruß Bernd
Aber Alternativen gibt's doch wie Sand am Meer im Play Store - Snapseed ist da schon mal ganz gut.
Ich verwende noch
Photo Studio PRO, das enthält etliche Effekte und Rahmen - sowas gibt es immer mal im Angebot oder eben free mit Werbung..

Nur um ein Beispiel zu nennen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Bernd - Grund: Beitrag angepasst wegen Teilung des Ursprungsthread. Gruß Bernd.
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
377
Joh
J
F
Antworten
11
Aufrufe
232
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
1.092
BertDD
B
Zurück
Oben Unten