Galaxy Bildbearbeitung starten, aber nicht aus der Galerie

I

ing.wolf

Stammgast
304
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne die Samsung Bildbearbeitung, die in die Galerie App integriert ist, für ein Bild starten, welches ich aus einem Dateimanager öffne. Ich nutze den Solid Explorer, wenn ich dort ein Bild antippe fragt er mich, womit ich es öffnen möchte, sofern ich keine Standardapp definiert habe. Wähle ich nun die Samsung Galerie, öffnet er das Bild, aber die Bearbeitungsfunktionen sind nicht verfügbar. Die gibt es nur, wenn ich das Bild aus der Galerie heraus bearbeite.

Grüße, Mick
 
Es geht mit dem Samsung Dateimanager "Eigene Dateien". Mit anderen scheinbar nicht.
 

Ähnliche Themen

Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
442
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
198
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
212
Alibori
Alibori
Zurück
Oben Unten