Galaxy S10E - Seit Update auf Android 11 lassen sich Bilder nicht mehr umbenennen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10E - Seit Update auf Android 11 lassen sich Bilder nicht mehr umbenennen im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

boernste

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Galaxy S10e Android 11 installiert. Seitdem kann ich in der Samsung Galerie die Bilder beziehungsweise Dateien nicht mehr umbenennen.
Bei Android 10 Bild öffnen, Klick auf die 3 Punkte und dann auf Details dort wird dann der Pfad u. der Titel sowie das Smartphone Modell angezeigt, dann auf Bearbeiten und dann kann durch anklicken des Titels dieser geändert werden. Diese Vorgänge erscheinen auch alle bei Android 11 nur der letzte Vorgang anklicken des Titels um diesen zu ändern funktioniert nicht, lässt sich nicht anklicken.
Kann jemand helfen?
Danke
boernste
 
B

bananensaft

Stammgast
Das ist wohl so, gibt es auch eine Meldung im S10 Update Diskussion Thread dazu. Jemand hat wohl auch Samsung deswegen angeschrieben. Samsung anschreiben, vielleicht hilft es was.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10E - Seit Update auf Android 11 lassen sich Bilder nicht mehr umbenennen Antworten Datum
2
7
23