Galaxy S5 Alben aus Galerie verschwunden

R

Rennsemmel86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem es jetzt schon zum zweiten mal vorgekommen ist, dass ein Album aus meiner Galerie einfach so verschwunden ist und nicht mehr auffindbar ist, muss ich jetzt doch mal fragen. ;)

Wie kann sowas passieren und wie finde ich die Alben wieder?

Ich kanns zwar nicht mehr 100% sagen, aber ich glaub das eine Album war auf dem Gerätespeicher und das andere, das jetzt verschwunden ist, auf der SD Karte.

Hab schon alles durchsucht, aber finde die Alben nicht. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, habe in letzter Zeit kein Systemupdate gemacht, auch nix formatiert oder dergleichen...

Android-Version 6.0.1

Danke schon mal für Eure Tipps.

LG Rennsemmel86
 
Hat niemand eine Idee was ich machen könnte? :(

Habe übrigens ".nomedia-Dateien" gefunden und gelöscht aber die beiden Alben sind nach wie vor verschwunden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.126
WolfgangN-63
W
Nichts
Antworten
11
Aufrufe
561
Nichts
Nichts
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
191
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten