Galaxy S5 Galerie Album-Ansicht

1

187OPI

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Hab schon im forum geguckt, aber nix gefunden. Wie kann ich in der Galerie einen Ordner erstellen um die Bilder zu ordnen?
 
Meinst du mit Ordner in dem Fall ein Album für Fotos?

Wenn ich auf Galerie gehe, kann ich über die drei Punkte oben rechts ein Album erstellen...
 
..und anschließend kannst du Fotos aus anderen Alben markieren (durch das gedrückt halten auf ein Bild), und sie dann über den punkt "zum Album hinzufügen" (ebenfalls im 3-Punkte-Menü) in andere Ordner verschieben. :)
 
Oder mittels Dateimanager. Sogar vom PC aus. Soll ja manche geben (wie mich) die lieber in der Dateistruktur arbeiten. Aber das ist nur ne weitere Möglichkeit.
 
Alles klaro. Danke
 
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, in der Galerie schon mal eine andere Ansicht gehabt zu haben. Aktuell sehe ich alle Ordner bzw Alben auf einen Blick. Ich würde gern die Ansicht haben, dass ich links eine Leiste mit den Ordnern habe und rechts den jeweiligen Inhalt des ausgewählten Ordners. Ich finde aber diese Einstellung nicht. Was muss ich tun?

Gruß oekomat
 
Probier mal einen Ordner zu öffnen un von links nach rechts zu wischen.
 
ok, das wars wohl. Die Ansicht erscheint zwar nur, wenn ich in einem Ordner drin bin, aber besser so als gar nicht
 
Hallo

In der Galerie-Album-Ansicht werden 3 Spalten angezeigt. In Spalte 2 und 3 werden Bilder angezeigt im angewählten Album. In Spalte 1 wird eine Übersicht von Alben angezeigt - meine Frage bezieht sich auf diese Spalte 1. Kann ich diese Spalte so einstellen, dass da auch Bilder angezeigt werden wie in Spalte 2 und 3?
 
Nach links wischen blendet die linke Spalte aus
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Danke, das hab ich noch nicht gewusst!
Da hat man sein Smarti schon seit 1 Halbes Jahr
und lernt nie aus!
 
Danke :)
 
Hallo,

ich möchte gerne, daß wenn ich auf das Galerie-Icon drücke, daß die 1. Ansicht geöffnet wird, also der DCIM-Ordner und rechts die Bilder, so war es auch bisher. Jetzt habe ich rumgespielt und wenn ich auf das Galerie-Icon drücke, dann erscheint leider die 2. Ansicht, also wo nur die Album-Ordner abgebildet sind. Wie kann ich es ändern, daß die 1. Ansicht wieder erscheint?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 1.457
  • 2.jpg
    2.jpg
    1 KB · Aufrufe: 827

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
11
Aufrufe
562
Nichts
Nichts
Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
213
Mark3Dfx
Mark3Dfx
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
198
Alibori
Alibori
Zurück
Oben Unten