Galaxy S6 Galerie zeigt neue Bilder nur nach Neustart an

B

Badger

Neues Mitglied
0
Moin moin, nachdem google mir nicht helfen konnte (eigene Blödheiten beim Suchen möchte ich nicht ausschließen), stelle ich meine Frage mal hier ;)

Seit dem Update auf Nougat (DTM, unrootet) zeigt bei mir die Galerie Bilder, die aus der 9Gag App heruntergeladen wurden erst nach einem Neustart des Handys an. Facebook downloads, Whatsapp downloads und Kamerabilder hingegen tauchen sofort auf.

Hat irgendwer ne Idee, wie ich das Problem beheben kann? ;)

Beste Grüße und frohe Ostertage

Badger
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die App lt. Playstore letztmalig im Dez 16 aktualisiert wurde und es mit allen anderen Anwendungen funktioniert, würde ich das Problem nicht aufs S6 oder die Galerie schieben sondern auf die nicht nicht auf Nougat angepasste App. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
459
LenaR
L
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
406
Hego.dmsk
Hego.dmsk
M
Antworten
6
Aufrufe
1.198
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten