Galaxy S7 - Nach Nougat Update fehlende Übersetzung beim Löschen von Bildern

MarciiPii

MarciiPii

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Abend,

bin ich der Einzige bei dem nach dem Nougat-Update bei dem Dialogfenster (beim Löschen von einem Bild - nicht mehreren) der Text auf englisch statt auf deutsch ist? [emoji53]
 
Ist bei mir genauso (BTU).
 
Bin auf DBT [emoji53]
 
Auch englisch DBT
 
Das wurde im Firmwarethread vom S7 Edge auch schon angemerkt.

Ist aber auch kein Beinbruch das der Text auf Englisch ist. :D

Wurde eben beim Übersetzen übersehen und wird mit Sicherheit in einer der nächsten Versionen gefixt.

Ist ja nicht so als würde es die Funktion beeinträchtigen ;)
Es gibt eine neuere Gallerie App zum Download, da ist es dann auch wieder Deutsch.
Hier der Link zu dem Beitrag mit der neueren Gallerie App [G935F][Stock-ROM] *30.01.2017* G935FXXU1DQB3 [7.0] - DBT
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und MarciiPii
Ist bei mir in deutsch, DQBT
 
Habe das übrigens mit der neueren Galerie-App gemacht...ein Problem weg, das mit der Übersetzung. Dafür ein neues bekommen, beim suchen nach Updates per OTA kommt jetzt "Ihr System wurde auf nicht erlaubte Art verändert. Bitte nutzen sie Smartswitch"...Yeah
 
Phone Neustarten wenn diese Meldung kommt. Dann ist der Status auf offiziell, jetzt sollte er auf verändert stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Oh, das war ja zu simpel. Obwohl ich schwören könnt das ich schon mindestens 2 Neustarts ausgeführt hatte. Aber nun ist es weg. Danke für die Info. Werde Sie "verinnerlichen"
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
471
535593
5
M
Antworten
6
Aufrufe
1.200
WolfgangN-63
W
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
407
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten