Galaxy S8 / S8 + - Gesichtserkennug um Fotos zu sortieren

Dennis998

Dennis998

Stammgast
250
Hallo Leute, ich habe eine Frage....
Ist es möglich, dass das Handy Personen aus den Galerie erkennt und diese dann gezielt geordnet werden.
Beispiel ich habe eine Person A: Ich bringe dem Handy bei, das ist Rolf indem ich das Gesicht mit der Person verknüpfe. Danach soll das Handy alle Bilder scannen und mir weitere Bilder mit Rolf zeigen. Diese Bilder möchte ich dann mit dem Kontakt verknüpfen. Suche ich im Handy nach Rolf, soll mir das Handy alles anzeigen was ich von Rolf habe.
Ist möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Ich glaube nicht, denn dazu bräuchtest du eine Gesichtserkennungssoftware. Von Haus auf geht das nicht.
 
Fuzzy-79 schrieb:
Ich glaube nicht, denn dazu bräuchtest du eine Gesichtserkennungssoftware. Von Haus auf geht das nicht.
Naja Gesichter kann das S8 ja erkennen. Wenn du bei einem Bild auf Info klickst, zeigt dir das Handy Teilnehmer an. Also eine gewisse Erkennung ist schon vorhanden
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
482
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
31
Aufrufe
1.541
chrissilix
chrissilix
DasLicht
Antworten
0
Aufrufe
424
DasLicht
DasLicht
Zurück
Oben Unten