Galaxy S8 unbearbeitetes Bild bleibt stehen

S

shisha77

Fortgeschrittenes Mitglied
153
Hallo Leute!
Hab da mal ne kleine Frage bezüglich der Galerie.
Wenn ich die Galerie öffne und daraus ein Bild bearbeite zb. mit der automatischen Verbesserung, wird das Bild ja gespeichert aber das vorherige unbearbeitete Bild bleibt auch noch stehen... Das war vor dem Update definitiv nicht so...
Kann man das irgendwie ändern?

Danke und schöne Ostertage
 
War nach meiner Erinnerung schon immer so. Das Original bleibt erhalten, und das ist auch gut so. Gilt ja auch beim Zuschneiden von Bildern und da wird es offensichtlich - wenn man sich vertan hat, dann sollte das Original für einen zweiten Versuch besser noch da sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.196
WolfgangN-63
W
Mainstream85
Antworten
19
Aufrufe
1.071
profi_fahrer
P
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
406
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten