Galaxy S9 Galeriemodus ändern

Pril

Pril

Neues Mitglied
0
Vor Pie war die Galerie bei mir standardmäßig linksseitig und untereinander. Jetzt werden sie als, für mein Empfinden, als zu große Kacheln angezeigt. Wenn ich auf "Bilder" gehe, werden mir aber keine (benannten)Ordner angezeigt.
Wie bekomme ich die Galerie wieder als Liste angezeigt?
 
So ganz habe ich nicht verstanden, was genau du eigtl erreichen möchtest, aber jedenfalls kannst du sowohl in "Bilder" als auch "Alben" Pinch-to-zoom anwenden, sprich zwei Finger auseinander- oder zusammenziehen, um die Größe der Kacheln zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: knastede, fb2606 und Pril
@DroydFreak
Jaaa das war es. Endlich bin ich die riesigen Kacheln los.
Ich danke dir.
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
210
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
441
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
197
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten