Galerie Fehler.... Bilder mit live Focus werden nicht angezeigt

Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo und guten Morgen ..

Habe seit paar Tagen folgendes Problem..
Habe eine Bilder mit live Focus gemacht, kann sie mir aber leider nicht anschauen. Die Vorschau in der Galerie funktioniert, aber wenn ich auf das Bild klicke erscheint ein graues Bild mit weissem Ausrufezeichen und einem kurzen eingeblendetem Text "nicht genug Speicherplatz" mein Speicher sieht aber gut aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180408-063413_Gallery.jpg
    Screenshot_20180408-063413_Gallery.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_20180408-063648_Device maintenance.jpg
    Screenshot_20180408-063648_Device maintenance.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
Kann es sein, dass das Bild gelöscht oder z.B. in einen verborgenen Ordner verschoben wurde?
 

Ähnliche Themen

Mainstream85
Antworten
19
Aufrufe
994
profi_fahrer
P
M
Antworten
6
Aufrufe
892
WolfgangN-63
W
Nichts
Antworten
11
Aufrufe
490
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten