Galerie - Ordner Dropbox

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie - Ordner Dropbox im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Obsesion1987

Obsesion1987

Neues Mitglied
Hallo und Guten Morgen.

Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze die Dropbox zur sicherung meiner Fotos auf dem PC.
Nun habe ich gestern mein S3 resetet, da es richtig langsam war. Nun stelle ich fest, dass ich in meiner Galerie einen Ordned habe mit kleinem Dropbox Logo, in dem alle momentan in der Dropbox befindlichen Bilder sind.
Diesen Ordner will ich nicht!
1. Nimmt unheimlich viel Speicher weg! Die Bilder kann ich ja direkt in der Dropbox App anschauen!
2. Macht meine Ordner der Galerie unübersichtlich.
3. Da is jeder "Schrott" an Bildern drin, die ich einfach so (weil ich auf dem PC genügend Speicherplatz habe) nicht gelöscht habe.

Kann mir jemand sagen wie ich den Ordner weg bekomme?
Ich nutze die Dropbox schon seit einigen Monaten, aber der Ordner in der Galerie ist erst seit dem Reset gestern da...
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus


Da wir schon dabei sind...
Hier ein Screenshot. Die zwei linken Ordner unten sind von der Dropbox. Die sollen weg!
Der dritte in der Unteren reihe ist schon länger plötzlich da... Auch ganz alte, unnütze Bilder... Sollte auch weg!
Einfaches löschen geht übrigens bei keinem der drei Ordner...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Obsesion1987 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich den Ordner weg bekomme?
linke Displaytaste, "Anzuzeigender Inhalt" und Haken weg bei "Inhalt in Dropbox".
Gruß
 
Obsesion1987

Obsesion1987

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App