Kontaktvorschläge im Freigabe-Menü

A

Astrid153

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe eine Frage bzl. Galerie und Freigeben (senden an) eines Fotos:
Nach welchem Prinzip werden mir dort 4 meiner Kontakte (versehen mit einem kleinen App-Sympol) angezeigt?
Dankeschön
 
Werden euch Kontakte vorgeschlagen, die ihr ewig schon nicht kontaktiert habt?
 
Hi,
mE werden die bisher über die Teilenfunktion am häufigsten genutzten Kontakte vorgeschlagen.
Es können also durchaus auch ewig nicht, aber oft genutzte Kontakte darunter sein.

Willkommen bei Android-Hilfe!
 
Hallo,
danke für deine Antwort.
Bei mir werden auch Kontakte angezeigt, mit denen ich nur schreiben, also nichts teile.
Wenn ich mit jemanden ewig nichts schreibe und dieser schon ewig nicht mehr angezeigt wird, warum erscheint dieser Kontakt dann plötzlich?
Danke
 
Guten Morgen,
durchaus möglich, daß auch Kontakte mit einbezogen werden, denen man ausschließlich schreibt. Schreiben/ Teilen, bei mir sind das dieselben, meine Schlußfolgerung entstand lediglich aufgrund meiner Beobachtungen.
Deshalb bleibt dir nun nur, auf die Community zu hoffen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
13.925
Raz3r
Raz3r
0
Antworten
7
Aufrufe
16.181
Scully2007
S
L
Antworten
2
Aufrufe
866
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten