Lautsprecher schaltet sich nach jedem angeschauten Video aus

H

Hoffi007

Neues Mitglied
0
Guten Morgen...
ich bin neu hier im Forum und grüße zunächst einmal alle anderen Forumsteilnehmer:
Ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy 8+ und habe folgendes Problem.:
Wenn ich in meiner Galerie gespeicherte Videos anschaue, dann schaltet sich der Lautsprecher nach jedem angeschauten Video aus und ich muss für das nächste Video, das ich anschauen möchte, den Lautsprecher wieder einschalten.
Habe schon intensiv gegoogelt, aber leider keine Abhilfe gefunden.
Für einen Tipp, wie der Lautsprecher dauerhaft eingeschaltet bleibt, wäre ich sehr dankbar....

Gruß Hoffi...
 
Hallo und willkommen hier im Forum.

Was genau heißt, der Lautsprecher schaltet sich aus? Bzw. wie schaltest du ihr wieder ein?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Obskures Verhalten, dass nicht oft im Netz beschrieben wird -> neu starten (Eintaste lange halten)
 
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich muss halt jedes mal, d.h nach jedem angeschauten Video mit dem Lautsprechersymbol den Ton für das nächste Video das ich anschauen möchte wieder einschalten...
 
Ist das in allen Apps so oder nur in bestimmten?
 
Wenn ich Videos nacheinander bei Youtube anschaue, habe ich das Problem nicht! Nur bei Videos, die ich nacheinander in der Galerie anschauen möchte! Neustart des Handys hat leider nichts gebracht! Ist jetzt zwar kein sooo großes Problem... aber halt total nervig, wenn der Lautsprecher nach jedem Video ausgeht und wieder neu eingeschaltet werden muss ...
 
@Hoffi007
In der Gallerie spielen die Videos automatisch ohne Ton ;)
Du kannst entweder auf Play drücken oder aber du drückst unten Links auf das "Stumm" Symbol :thumbup:
 
O.k. Danke für die Antwort! Dann scheint wohl alles in Ordnung zu sein! Ist für mich halt absolut neu und ungewohnt, da das bei meinem S5 ganz anders war! Ich finde das trotzdem nervig, aber damit muss ich jetzt halt zurecht kommen! Vielen Dank nochmal für eure Bemühungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost entfernt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
11
Aufrufe
606
DerMicha
DerMicha
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
197
Alibori
Alibori
M
Antworten
6
Aufrufe
1.134
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten