Papierkorb in der Galerie zeigt keine Fotos an, sondern graue Kästchen.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Papierkorb in der Galerie zeigt keine Fotos an, sondern graue Kästchen. im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Hab eben mal in die Galerie von Samsung geschaut und im Papierkorb sind graue Kästchen. Warum ist das so? 20200312_195518.jpg
 
holms

holms

Lexikon
@Astronaut2018 Hallo, da sind gelöschte Dateien, was sich anscheinend nicht rumgesprochen hat auf deinem Gerät.

Da die Samsung Galerie App nicht selber scannen kann, hilft es normalerweise, entweder einen neuen systemweiten Medienscan anzustoßen oder eben mal über die Einstellungen des Gerätes bei der App "Medienspeicher" die Daten zu löschen.

Danach wird neu gescannt, nach ein paar Minuten sollte alles ok sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Habe ich eben versucht, aber die grauen Kästchen bleiben.
Es hilft nur manuell leeren, dann ist alles weg.
 
Ähnliche Themen - Papierkorb in der Galerie zeigt keine Fotos an, sondern graue Kästchen. Antworten Datum
6
5
0