S5 Mini: Galerie plötzlich weg

S

Smilie2424

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich bemerkt das meine Galerie einfach verschwunden ist. Die Bilder müssten theoretisch alle noch da sein, denn wenn ich über die Kamera in meine Bilder gehen dann funktioniert das. Aber die Galerie ist weg.
Ich meine natürlich die Galerie die von Google schon vorinstalliert War. Kann mir da jemand helfen?

LG smilie2424
 
Schau mal im Anwendungsmanager bei "Alle" ob sich die Galerie dort befindet.
Wenn nicht mal bei deaktiviert schauen, ob die Galerie deaktiviert ist.
 
Wobei mir wegen
Ich meine natürlich die Galerie die von Google schon vorinstalliert war.
gar nicht klar ist, ob hier die Samsung-Galerie oder "Google-Fotos" gemeint ist.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.134
WolfgangN-63
W
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
197
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
429
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten