Samsung Galaxy S7 - Leeres Album in der Galerie

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 - Leeres Album in der Galerie im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
J

Jankoo96

Neues Mitglied
Guten Abend liebe Community,

ich habe seit ca. 4Tagen mein neues Samsung Galaxy S7... nun ist mir in meiner Galerie ein "leeres Album" aufgefallen, welches ich nicht löschen kann. Wenn ich es z.B umbenennen möchte oder Bilder hinzufügen möchte schließt sich die Galerie.

Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Hier noch ein Bild: ( Das Album in der Mitte )



vielen Dank im Voraus!
 
DroidekaX7

DroidekaX7

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich würde mal versuchen, ein Bild in den leeren Ordner zu kopieren um diesen auf deinem Dateisystem ausfindig zu machen. Also sprich: Bild kopieren und dann ES Datei Explorer und das Bild suchen, ... ?!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Eine weitere Idee wäre, einfach nur ein Bild in den leeren Ordner zu kopieren und dann versuchen den Ordner zu löschen.
 
M

MelodyX

Neues Mitglied
Sorry, aber hast du den Fehler beseitigen können? Hab neuerdings das gleiche Problem mit meinem Note 7..

Verschieben in das Album bringt nix - dann schiebt er die Bilder in ein neues Album "Pictures".
Beim Umbenennen hält er die Galerie an.
Wenn ich das Album markieren möchte - steht oben die 1 aber es wird kein Haken gesetzt. (Also irgendwie nur halb ausgewählt)
Und beim darauffolgenden Versuch es zu Löschen läuft zwar die Leiste "Löschen...", aber es ist danach immer noch da.

(Medienspeicher leeren - Neustarts helfen auch nicht)

Weiß noch jemand einen Rat? Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 - Leeres Album in der Galerie Antworten Datum
5
7
0