Samsung Galaxy S8 / S8+ - Galerie löscht Bilder nicht

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo,

Ich habe ein merkwürdiges Verhalten mit der Galerie App - Bilder, die seit dem 27.1 in der Galerie gelandet sind, können aus der Galerie nicht mehr gelöscht werden. Ich kann sie zwar zum Löschen auswählen, aber nach dem Löschen bleiben die Bilder vorhanden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Bilder selbst geschossen habe oder diese aus whatsapp und Co. stammen.

Den Cache der Galerie App habe ich bereits gelöscht. Hat nichts gebracht.

Und Bilder vor dem 27.1 lassen sich ohne weiteres löschen.

Lösche ich die Bilder mit dem total commander, dann verschwinden diese auch aus der Galerie

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.113
WolfgangN-63
W
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
192
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
427
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten