Samsung Galaxy S8 / S8+ - Ordnerinhalt verschwunden

X

xperian

Neues Mitglied
4
hallo,

ich habe heute feststellen müssen, dass der inhalt eines meiner ordner plötzlich verschwunden ist.
es handelt sich dabei um 2 videodateien. erstellt wurde der ordner in der standard galerie app vom s8.
der ordner wurde automatisch im verzeichnis "DCIM" erstellt (dort wo sich standardmässig auch die camera und screenshot ordner befinden. der inhalt dieser ordner war nicht betroffen).

ich weiss leider nicht genau, wann die beiden dateien verschwunden sind und ob ein zusammenhang zwischen dem verschwinden und dem kürzlich erfolgten systemupdate exisitiert.

aber vielleicht habt ihr eine idee.
eine speicherkarte benutze ich nicht und der usprünglich erstellte ordner ist noch vorhanden, nur die beiden dateien eben nicht.

(ich habe bereits neugestartet und auch mit dem win pc verbunden und mit explorer gesucht => daten bleiben verschwunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
892
WolfgangN-63
W
Selkie
Antworten
7
Aufrufe
994
Selkie
Selkie
wavetime
Antworten
11
Aufrufe
429
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten