Samsung-Galerie crasht auf dem Galaxy S22

S

Softies

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,
ich bin von einem iphone zu dem S22 gewechselt. Problem ist, dass nach dem Datenübertragen der Fotos die Galerie App von Samsung crasht. Ich habe in den Einstellungen schon den cash und die App Daten gelöscht. Leider hat das nichts gebracht. Könnt ihr mir helfen?
 
Softies schrieb:
den cash und die App Daten gelöscht.
du meinst direkt von der Samsung Galerie App?

Du könntest noch den Medienspeicher-Index löschen. Deine Medien bleiben dabei erhalten der Index wird dann neu aufgebaut.
Einstellungen - Apps - neben "Deine Apps" rechts auf das "Sortieren" Symbol.
Dort "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren und unten mit "OK" bestätigen.
Jetzt suchst du nach der App "Medienspeicher".
Diese antippen und dann Speicher und unten auf "Daten löschen"

PS:
ich sehe gerade das ich bei mir die Daten/Cache der Medienspeicher App nicht löschen kann, kam wohl mit einem Update.
Aber vielleicht geht es bei dir ja noch.
 
Danke, aber hat leider keine Abhilfe geschafft. Hatte noch niemand ein solches Problem mit seinem Galaxy?
 
Würde mal aus dem Playstore eine andere Galerie App probieren,und schauen ob überhaupt alle Fotos übertragen wurden.
 

Ähnliche Themen

Madzehamburch
  • Madzehamburch
Antworten
1
Aufrufe
450
KnudBoerge
K
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
215
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
447
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten