Samsung Galerie, Personen Tags

C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
215
Hallo

Ich habe das S7 Edge mit Oreo. Alles aktuell, auch die Apps.

Mir fiel auf, dass ich kurz nach dem Update mal gefragt wurde, eine bestimmte Person auf einem geschossenen Foto zu markieren.
Früher konnte man, wenn man auf die Lupe klickte, auch nach Personen suchen. Das ist nun leider verschwunden. Dort gibt es alle möglichen Kategorien, aber keine Personen. Auch werde ich nicht mehr gefragt, Personen zu taggen.

Also mir scheint, ich habe da was verstellt? Oder ist es ein Bug?
Ich habe die App auch schon mal zurückgesetzt und das Update neu installiert, auch Cache gelöscht...
Danke
 
Schade daß es hier keine Antworten gibt. War mit dem S8 auch möglich. Nun habe ich das S9 und da habe ich diese funktion auch nicht mehr
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
206
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
440
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
196
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten