Samsung Galerie, Personen Tags

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galerie, Personen Tags im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich habe das S7 Edge mit Oreo. Alles aktuell, auch die Apps.

Mir fiel auf, dass ich kurz nach dem Update mal gefragt wurde, eine bestimmte Person auf einem geschossenen Foto zu markieren.
Früher konnte man, wenn man auf die Lupe klickte, auch nach Personen suchen. Das ist nun leider verschwunden. Dort gibt es alle möglichen Kategorien, aber keine Personen. Auch werde ich nicht mehr gefragt, Personen zu taggen.

Also mir scheint, ich habe da was verstellt? Oder ist es ein Bug?
Ich habe die App auch schon mal zurückgesetzt und das Update neu installiert, auch Cache gelöscht...
Danke
 
M

marcominister

Neues Mitglied
Schade daß es hier keine Antworten gibt. War mit dem S8 auch möglich. Nun habe ich das S9 und da habe ich diese funktion auch nicht mehr