Samsung Gallery APK lässt sich nicht installieren

Q

quake_88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich besitze ein Samsung Tab 580 (gerootet) mit Android 7 und habe ein Problem mit der Gallery App von Samsung, welche von Haus aus installiert ist.
Mit Android 6 hatte ich noch die Gallery App 2.1.93 mit der ich voll zufrieden war. Mit dem Update auf Android 7 ist nun auch die Gallery App 5.3.03.308 drauf.
Diese gefällt mir jedoch nicht und ich hätte gerne wieder die alte App drauf, da ich damit die Bilder schneller berabeiten kann.
Ich habe schon probiert von APK Mirror die alte App wieder zu installieren, jedoch kommt immer ein Fehler das dies nicht geht.
Nun meine Frage. Kann ich eine Zip Datei mit der alten APK erstellen und dieses dann über TWRP flashen, um wieder mit der App zu arbeiten. Falls ja, wie geht das, habe es schon probiert, doch es klappt nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die alte App wieder zum laufen bringe?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich an der App hänge.

Gruß
Quake
 
Wie lautet die Fehlermeldung? Parsingfehler?
Meine Vermutung: Die Gallery App von Android 6 ist nicht kompaktibel mit 7 oder dem neuen Touchwiz (jetzt Grace)...
In diesem Fall wird die alte Gallery-App wohl nicht laufen
 
Beim installieren der Gallery App 2.1.93 kommt folgender Fehler.
App wurde nicht installiert.
Das Paket ist offenbar beschädigt.
 
Gibt es keinen der diese Gallery 2.1.93 App unter Android 7 wieder zu laufen bringen kann?
Finde auch keine passende Alternative, die eine so gute und schnelle 1 Klick Foto Verbesserung an Board hat.

Gruß
Quake
 

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
225
Mark3Dfx
Mark3Dfx
G
Antworten
7
Aufrufe
514
maik005
maik005
Alibori
Antworten
15
Aufrufe
1.024
Alibori
Alibori
Zurück
Oben Unten