Samsung Kamera/Galerie Frage

F

fsi09

Gast
Hey Leute habe seit paar Tagen das S8 und eine Sache stört mich.
Wenn ich ein Bild in der Kamera mache und dann unten rechts das Bild anzeigen will, zeigt er mir alle Bilder auf dem Handy an. Ich würde gerne nur den DCIM Ordner sehen also nur die Bilder die ich gemacht habe, meine restlichen Bilder kann ich mir ja über die Galerie anschauen. Es stört vor allem wenn man unterwegs Fotos macht und währenddessen z.B. whatsapp Bilder geschickt bekommt und die dann beim durchblättern auftauchen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Ist hier richtiger. Gruß Taba
Bin mir sehr sicher, dass es für dieses Verhalten keine Einstellungsmöglichkeiten gibt.
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
192
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
427
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
189
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten