Smart View

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart View im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
wenn ich die "Galerie" nutze und dabei Smart View verwende (Bild auf TV darstellen) dann werden auch Bilder im Seitenverhältnis 4:3 auf dem TV in 16:9 gestreckt angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Bilder korrekt darstellen zu können, weder bei den Einstellungen am Handy (S10) noch am TV.
Seltsamerweise betrifft das nur 4:3 Bilder, die mit der Handy Kamera aufgenommen wurden. Andere Bilder im Seitenverhältnis 4:3 werden korrekt dargestellt...
Jemand eine Idee oder schlicht ein Fehler in der Software?
 
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
Inzwischen funktioniert es, welches der vielen Updates genau es nun möglich macht habe ich nicht herausgefunden :)