Smart View

A

aiea

Erfahrenes Mitglied
277
Hallo,
wenn ich die "Galerie" nutze und dabei Smart View verwende (Bild auf TV darstellen) dann werden auch Bilder im Seitenverhältnis 4:3 auf dem TV in 16:9 gestreckt angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Bilder korrekt darstellen zu können, weder bei den Einstellungen am Handy (S10) noch am TV.
Seltsamerweise betrifft das nur 4:3 Bilder, die mit der Handy Kamera aufgenommen wurden. Andere Bilder im Seitenverhältnis 4:3 werden korrekt dargestellt...
Jemand eine Idee oder schlicht ein Fehler in der Software?
 
Inzwischen funktioniert es, welches der vielen Updates genau es nun möglich macht habe ich nicht herausgefunden :)
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
206
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
440
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
196
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten