Telefonspeicherplatz freigeben bei OneDrive-Synchronisation

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonspeicherplatz freigeben bei OneDrive-Synchronisation im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

BigWoelfi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Was passiert eigentlich genau, wenn man die Option "Telefonspeicherplatz freigeben" wählt unter Galeriesynchronisierung?
Wenn man das anklickt, dreht sich nur ein Symbol, ohne dass man erkennen kann, wie das weitergeht oder was im Hintergrund passiert.
Wird da gleich im Hintergrund gelöscht der wird da zunächst nur gesucht und das Ergebnis zur Entscheidung eingeblendet?
Finde leider keine Erläuterung dafür.

Kann man irgendwo einstellen, dass beim Löschen nicht synchronisiert werden soll an einem Ort?
 
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
Hab das gerade mal probiert.Es werden alle Fotos und Videos die im Kameraordner auf dem Handy sind,gelöscht.Im OneDrive bleiben sie drin.Genau das wollte ich auch wissen.
 
Ähnliche Themen - Telefonspeicherplatz freigeben bei OneDrive-Synchronisation Antworten Datum
0