Gear Fit 2 - eigene Watchfaces

Habs mir geladen. :)
 
Super!
 
Sieht gut aus. :thumbsup: Wann folgt der Nächste? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Danke, ich wurde gebeten noch einer 12h Version zu machen. Die stelle ich wahrscheinlich am WE ein. Dann suche ich noch nach einer Lösung dass sich das Hintergrundbild nicht so leicht verstellt.
Wenn das gelöst ist schaue ich mal was ich noch so schönes machen möchte. Das kann aber noch etwas dauern. Ich würde gern was kompassmäßiges mit Höhenangaben machen. Die Daten sollten in der Uhr vorhanden sein. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich da ran komme und sie dann grafisch umsetzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Cyclotron
Nice!!
Hab auch mal vor ein paar Wochen etwas mit der Software rumgespielt, aber noch nichts fertig abgeschlossen.
Vielleicht wirds mit den Hintergründen besser, wenn du sie auf "doubletapping" stellst?
 
Das war auch mein erster Gedanke. Aber dann hat das Umschalten fast gar nicht mehr geklappt.
Ich habe jetzt die ganze Fläche bis auf einen kleinen Teil mit einem leeren Feld überdeckt. Das klappt ganz gut.
 
openyoureyes schrieb:
Anhang anzeigen 560082

Oben wird die Mondphase angezeigt, der Balken in der Mitte ist das gesetzte Schrittziel und der Balken unten der Akku.

Schöne Grüsse,

openyoureyes
Sieht cool aus... Hast du das irgendwo hochgeladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Cyclotron
Hallo,runtergeladen,installiert und für sehr gut befunden.:thumbsup:
Danke dafür.
Lg.Werner
 
So, neues Projekt. Was wird es wohl werden?
 

Anhänge

  • Test 13.png
    Test 13.png
    7,1 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
hab auch dein theme installiert, kriege nur irgendwie die hintergründe nicht angepasst ?
 
Du musst in den Bereich rechts neben dem Wettersymbol tippen.
 
Ich habe mein Watchface überarbeitet. Es steht jetzt eine zweite Version zum Download bereit. hauptsächlich hat sich das Design der Uhrzeit geändert um bei Sonneneinstrahlung besser ablesbar zu sein.
 

Anhänge

  • com.watchface.DAD-02_170615200239.png
    com.watchface.DAD-02_170615200239.png
    39,1 KB · Aufrufe: 545
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
ich bekomme das fertig gestellte teil nicht auf die Uhr. Ich gehe auf "Run on Device" dann will es eine tpk erstellen, worauf ich "yes" tippe und dann kommt das fenster, das immer bei 10% stehen bleibt. immer wieder die gleiche anmeldung bei dem samsung konto und dann habe ich die voerherige ansicht wieder zurück.

ich verzweifel so langsam....

hat einer eienen Tip für mich ?
 
Moin! Da ist der GWD ein bisschen zickig. Wenn Du z.B. irgendwo eine Tipp-Aktion nicht richtig beendet hast, hält er da einfach ohne Fehler an. "Allways on" Faces hatten bei mir den selben Effekt. Und ein Update der GWD Version von 1.3.1 auf 1.3.2 hat auch alles lahm gelegt. Erst nach einer Neuinstallation ging es wieder. Die Software hat leider noch mehr Macken. Ist halt noch im Beta Stadium. Allerdings bezweifle ich langsam, dass sie darüber je hinaus kommen wird. ;-)

Ich würde das Projekt unter anderem Namen abspeichern und dann versuchen einzelne Funktionen zu entfernen. Wenn es dann irgendwann funktioniert hast Du die Problemstelle gefunden.
 
Danke Dir für deine Info.
Habe das Template auf alles runter gekürzt, bis nur noch der Hintergrund da war. Auch den habe ich dann entfernt. Alles ohne Erfolg. Welche Version funktioniert denn bei dir ? Habe nun einige Versionen ausprobiert. Nicht eine Erfolg. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Das ist komisch. Ich habe zuletzt mit der Version 1.3.2 gearbeitet.
Die beiden Zertifikate (Autoren und Distributor) hast Du aber, oder? Die müssen bei jedem Programmstart neu eingelesen werden.
Deine GF2 ist auch im WLAN und wird beim Scan erkannt? Hast Du mal mit dem Button "Build" (neben "Run on Device" versucht die TPK nur so zu erstellen? Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
 
Wie kann ich die Anzeige der Temperatur auf dem WF hinzufügen?
Die Felder sind bei mir immer ausgegraut, selbst wenn ich ein neues WF anlege.
 
Ich wüsste nicht, dass das direkt geht. Soweit ich weiß kann man lediglich eine Verknüpfung zur Wetter App machen.
 
Im GWD sind die Optionen vorgesehen, ich meine auch schon Screenshots von Watchfaces mit Temperaturanzeige gesehen zu haben.
 
OK, interessant. Muss ich mir mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.809
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
1.997
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten